Lohnt es sich im Jahr 2020 sich ein Iphone 4S zu kaufen und es zu benutzen?

7 Antworten

Nein auf KEINEN Fall. Das ist so extrem alt, langsam und klein das damit heute keiner mehr klar kommen würde.

Neue Updates und viele Apps werden auch nichtmehr unterstützt.

Das Handy ist jetzt fast ein Jahrzehnt alt

Wenn du was kleines, günstiges und im alten iPhone6 Design haben willst dann hol dir das neue SE.

Ich persönlich würde mir nichts älteres mehr als ein iPhone 8 bzw. Vielleicht zur Not ein iPhone 7 holen (wenn du jetzt eins kaufst)

Ende des Jahres kommt das iPhone 12 dann werden alle Modelle drunter nochmal günstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Kurz: Nein.

Ausführlicher: Das iPhone 4s wird von den aktuelleren iOS nicht mehr unterstützt. Das kann bedeuten, dass du viele Apps gar nicht mehr nutzen kannst, da diese eine neueres iOS benötigen.

Sorry, aber nein.

Mindestens das iPhone 6 lohnt es sich zu kaufen. Unter geht nicht, diese Handys sind ja total veraltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte
IchBinSmile  09.06.2020, 22:22

Selbst iPhone 6 ist mittlerweile einfach viel zu langsam (für mich zumindest)

Ausserdem seit letzen Jahr keine Software Updates mehr

Ne, leider nicht. Beim iPhone 4s wird iOS nicht mehr unterstützt und du kannst dir keine neuen Apps herunterladen... also ich rate dir zum iPhone SE

Bei meinem alten iPhone 4 hängt alles extrem und stürzt immer ab. Also ich würde sagen leider nein :(

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
tatlises40
Fragesteller

Das 4s ist besser als das 4.