Kann man ein IPhone 4s in 2024 noch benutzen?

3 Antworten

Kann man, ich wüsste nur nicht wo da Retro aufkommen soll, das iPhone (und alle anderen Smartphones) sind ja nun seit Jahrzehnten unverändert in aussehen und Bedienung, hättest du jetzt nen Samsung S25 oder nen Nokia 3310 rausgekramt hätt ich das ja noch verstehen können, die würden übrigens auch noch laufen.

Hatte das 2018 gekauft als Ersatzhandy für meine bisher letzte Reise in die Ukraine.

Man kann damit telefonieren und Fotos machen, aber der Appstore ist zu.

Da keine Updates mehr verfügbar sind, bist du halt ziemlich eingeschränkt…Telefonieren, SMS und Bilder machen geht aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung