iphone 4s überhitzt, kamera funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das
iPhone nicht wirklich "heiß" ist, ist es ein Software Fehler. Ein Soft Reset könnte (!) helfen. (Home Button und Power Button 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint, Es gehen keine Daten verloren)

wutafuc
Fragesteller

das hab ich immer gemacht aber trotzdem ist das fehler noch da

PK2662001  22.10.2015, 11:03

Dann ein "Hard Reset" also iphone mit dem pc verbinden und es mit itunes zurücksetzen.

PK2662001  22.10.2015, 11:04

Noch eine kurze Frage. Wird das iphone denn wirklich heiß oder wird es nur angezeigt?

Habe das gleiche problem.
Da deine frage ja nun schon ca. 2 monate her ist hast du evtl. schon etwas dagegen unternommen?! Wenn ja was? Würde mich sehr interessieren.
Lg

Iphone.
Schalt es für ne halbe stunde aus, dann wieder an. Und wenn der Fehler dann noch ist, geh zum Anbieter.