Mein IPhone 5s Bildschirm zeigt alles Doppelt an was kann ich machen ?

1 Antwort

hast du das mal neu gestartet?

wenn es immer noch nicht hilft dann musst du es vielleicht komplett zurücksetzen so gehen alle daten verloren und alles ist sowie als hättest du ein neues iPhone 5s gekauft. Mach davor ein Backup so gehen deine Daten nicht gelöscht (sie werden es in deinem icloud akkount speichern und das zurückgesetzt hast brauchst du danach den Apple ID bzw. die email adresse von icloud + passwort

lg