Displayfolie macht bunte punkte

3 Antworten

Nennt sich Moire. Kreisförmige farbig glitzernde Flecken. Beim Scannen von Dias oft ein Ärgernis. Wird auch verursacht wenn etwas Luft dazwischen ist.

Entweder hast du die Folie auf unsauberes Display geklebt oder du hast fett auf der anderen Seite

Hast Du das Display richtig gesäubert, bevor Du die Folie aufklebtest? Und drauf geachtet, dass staubfreie Umgebung? Sobald sich was druntersetzt, wird es sonst echt unansehnlich.

Ja habe ich