Wer bekommt mehr Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frauen 94%
Männer 6%

5 Antworten

Frauen

"gefühlt" würde ich sagen, das die Frauen mehr Kpmplimente bekommen, weil Komplimente häufig etwas spontanes sind, und sich dann auf zB Aussehen, Kleidung, Erscheinungsbild beziehen, und da sind die Damen und Männern doch oft einiges Voraus, wenn es aber um Komplimente für bestimmte Leistungen geht, dann hält sich das die Waage, auch denke ich, das Frauen "vorsichtiger" Komplimente vergeben als Männer,

Frauen

Das hängt nicht von dem Geschlecht ab, aber es kommt mir trotzdem manchmal so vor, als würden Frauen mehr Komplimente bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

M1kkk
Fragesteller

Trotzdem bekommen Frauen eher Komplimente ab als Männer. Oder irre ich mich?

Frauen

Weil Männer eher die Frau ansprechen.

Ich weiß nicht ganz warum, aber Frauen bekommen mehr.

Frauen

Viele Männer dürfen froh sein wenn sie überhaupt ein mal ein Kompliment hören