Frage von Zonykk, 136

wenn sie bis morgen schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen und es läuft alles super. Sie schreibt halt dieses mal bis morgen und gute Nacht. Soll ich ihr schreiben oder abwarten? Mfg zonykk. Entschuldigt meine Grammatik sowie Rechtschreibung habs schnell am Handy getippt

Antwort
von Fragenkoenigin, 94

Warte ab ob sie dir schreibt. Wenn nein schreib ihr nach 3-4 Tagen. Hey habe auf dein Morgen gewartet. Dann bist du nicht zu aufdringlich, zeigst ihr aber auch, dass du es etwas blöd findest. Mädchen verstehen das so. Also ich würde es so verstehen. Wenn es öfter so sein sollte, lass das nicht mit dir machen. Kenne dich zwar nicht aber kein Mensch hat es verdient hingehalten zu werden.. 

Kommentar von zigaan ,

Ich würde, falls sie dir morgen nicht zurückschreibt, nicht schreiben, dass du auf ihr morgen gewartet hast, sondern ihr einfach nach 3-4 Tagen schreiben wie es ihr so geht, ich fände das andere nämlich doof :)

Antwort
von user6363, 73

wtf?

Schreib ihr Gute Nacht zurück und wünsch ihr Guten Morgen, wie es halt Menschen machen oder sowas.

Kommentar von Zonykk ,

Hab ich logischerweise getan bin kein Stein 😂

Antwort
von xXModeFreakXx, 77

schreib ihr! 
wir Mädchen lieben es, wenn er uns zuerst anschreibt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten