wenn sie bis morgen schreibt?

4 Antworten

Warte ab ob sie dir schreibt. Wenn nein schreib ihr nach 3-4 Tagen. Hey habe auf dein Morgen gewartet. Dann bist du nicht zu aufdringlich, zeigst ihr aber auch, dass du es etwas blöd findest. Mädchen verstehen das so. Also ich würde es so verstehen. Wenn es öfter so sein sollte, lass das nicht mit dir machen. Kenne dich zwar nicht aber kein Mensch hat es verdient hingehalten zu werden..

zigaan  24.04.2016, 18:49

Ich würde, falls sie dir morgen nicht zurückschreibt, nicht schreiben, dass du auf ihr morgen gewartet hast, sondern ihr einfach nach 3-4 Tagen schreiben wie es ihr so geht, ich fände das andere nämlich doof :)

wenn du ihr schreibst kommst du so abhägnig von ihr vor.. wenn sie dir nicht schreibt ist es eh nichts ernstes von daher.. bleib am besten locker dann sieht sie das du nicht so aufgebracht von ihr bist

schreib ihr!
wir Mädchen lieben es, wenn er uns zuerst anschreibt :)

wtf?

Schreib ihr Gute Nacht zurück und wünsch ihr Guten Morgen, wie es halt Menschen machen oder sowas.

Zonykk
Fragesteller

Hab ich logischerweise getan bin kein Stein 😂