Wenn sich zwei Männer über den weg laufen und sich in die Augen schauen und der eine so fragt was gibts?! der andere dann gleich zittert und frech wird, wer ..?

2 Antworten

Wenn die beiden sich tief in die Augen schauen, wollen sie einander vögeln und keiner ist bereit den Stock aus dem Arsch zu ziehen und den Nagel auf den Kopf zu hauen.

Ich finde deine Geschichte etwas schwer zu verstehe. Eins scheint mir aber klar: Mindestens einer der Beteiligten sollte mal an einem Anti-Aggressions-Training teilnehmen.