Zitter nach einem Kampf immer

6 Antworten

Das ist das Adrenalin!

Du kannst es reduzieren wen du Boxen etc. trainierst dann fühlst du dich sicherer in solche Situatuonen und kannst dich und dein Gegner besser einschätzen.

Du brauchst vor nichts und niemand Angst haben, außer vor Gott.

Danke für die schnellen Antworten war wirklich überrascht in so kurzer zeit spiele zu bekommen ich werd's mal mit der athmung ausprobieren hab nächste wich montag wieder Kickboxen mal gucken ob wir da trainieren oder kämpfen

Kenn ich, ich mach auch Kickboxen...beim Sparring hat es sich eigentlich gelegt, aber wenn man icm richtigen Leben einen umhaut, ist das was anders, da ist man danach schon sehr aufgeregt

Das ist sicher Adrenalin. Angst beim kämpfen finde ich eigentlich ganz gesund. Es ist ein ganz natürlicher Instinkt der Selbsterhaltung. Aber sprech doch mal mit deinem Trainer drüber. Für soetwas gibt es sicher Übungen. Und ansonsten ist natürlich zu empfehlen Schlägereien einfach zu vermeiden ;D

he ^^ du soltes lernen wie man seinen Adrenalin schub etwas kontroliren kann das get zum beisbil mit konntrolirter Admung und ja es ist das andrenalin aber du soltes es wirklich in den grif grigen da es bei einer zu großen menge des andrenalins im körber dazu führ das du dich nicht mer bewegen kannst das ist dan die sogenante Angs stare ich hoffe ich konnte helfen ^^