Katze hustet und zittert!

6 Antworten

BITTE schnapp das Tier und fahr JETZT in eine Tierklinik. Die haben für Notfälle immer offen. Wenn du den Notdiensthabenden Tierarzt weißt, dann kannst du auch da hin fahren Telefonnummer findet sich auf dem AB deines Tierarztes). Dieser Husten deutet auf eine schwere Herzerkrankung hin, das Zittern und die geschlossenen Augen deuten darauf hin, dass die Katze große Schmerzen hat, und nicht mehr kann. - BITTE fahre noch heute Nacht und lasse der Katze helfen. Das Schnurren bedeutet, die Katze will sich beruhigen. Das ist KEIN Zeichen des Wohlbefindens.

Ich will dir keine Angst machen, aber rechne mit dem Schlimmsten. Die arme Maus. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass der Tierarzt noch helfen kann. Warte auf keinen Fall bis nach den Feiertagen, das ist ein Notfall.

Alles, alles Gute!

polarbaer64  26.05.2015, 08:27

Wie geht es deiner Katze heute? Berichte doch mal, wir machen uns auch Gedanken...:o( .

Dann geh so schnell wie möglich zum Tierarzt. Schau ob es in deiner Nähe einen Notdienst gibt.

Sie hat Schmerzen ?! Fahr mit ihr zum Tierarzt

Wie wärs wenn ihr zum Tierarzt fahrt? Jetzt?!