Katze zittert am ganzen Körper

7 Antworten

er hat einen schreck bekommen von einem äußeren Einfluss. da Sie nicht wissen was, können Sie ihn nur im Arm halten und streicheln. falls es kein körperliches leiden ist, wozu Sie einen Tierarzt bräuchten

Wenn er jetzt noch immer zittert, solltest Du vielleicht sicherheitshalber mal mit ihm zum Tierarzt gehen.

Ich würde direkt zum Arzt. Sicher ist sicher!

Wenn es weg geht (nach ein paar min.) Solltest du den kater beobachten ob es nochmal passiert wenn ja oder wenn es gar nicht weg geht ZUM Tierarzt

wenn das bei meinen Katzen wäre , würde ich keinen Moment zögern . Die Katze in die Box rein und sofort zum Tierarzt . Das kann alles sein . Was harmloses oder was ganz schlimmes , nämlich ein Schlaganfall . bei einem Schlaganfall muß sofort gehandelt werden . hier kann keiner sagen was mit deiner Katze los ist . hoffentlich bist du bald beim Tierarzt .ich kapier das einfach nicht , daß man in so einem akuten Fall immer hier nach Hilfe fragt . Hilfe gibt es nur beim Tierarzt .