Mein Babykatze versteckt sich und miaut und zittert am ganzen Körper?

Lolli2112  17.08.2021, 17:45

Wie lange hast du sie schon ?

auzeta
Fragesteller

fast 2 monate

Lolli2112  17.08.2021, 17:46

Ist es allein oder hat es einen Katzen Freund?

auzeta
Fragesteller

es hat ganze 5 katzen freunde meine matze hat babys bekommen

3 Antworten

Die erste Ursache kann Angst sein. Das Zittern kann jedoch auch positive Anspannung bedeuten, etwa, wenn die Katze eben von der Jagd zurückgekehrt ist und sich noch in einem erregten Zustand befindet. Viele Katzen reagieren mittels Zittern auf Schmerzen

Woher ich das weiß:Recherche
auzeta
Fragesteller

es ist eine baby katze die nur zuhause ist +sie miaut die ganze zeit als hätte sie schmerzen

Draginia  17.08.2021, 17:51
@auzeta

Dann würde ich sagen ab zum Tierarzt, kann aber auch aufmerksamkeit sein das macht der Kater meines Freundes auch hin und wieder mal

spikecoco  18.08.2021, 08:55
@auzeta

wie wäre es einen Tierarzt aufzusuchen? Eigenartig das so mancher Halter nicht auf diese Idee kommt.

Lass die Katze mal von einem Tierarzt untersuchen.

Hallo auzeta,

wo ist denn die Katzenmama? Ruft sie ihr Kind nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auzeta
Fragesteller

doch die katzenmama ist auch voller panik und ruft und leckt ihr über den kopf und versucht das katzen baby zu beruhigen

rdsince2010  17.08.2021, 18:12
@auzeta

Ah, wenigstens ist die Katzenmama da. Und Deine Eltern? Sind die zu Hause?