Katze zittert aber schnurrt?

6 Antworten

Also meine Katze hat bisher nur zwei mal gezittert, und da hatte sie panische Angst.

Ich weiß nicht was mit deiner Fellnase ist. Ist sie denn sonst "normal" drauf? Steht ihr Schwanz leicht in der Luft wenn sie geht? Futtert und säuft sie? Klo wird benutzt? Sie klebt dir wie immer an den Hacken wenn du durch die Wohnung gehst?

Falls nein und sie sich nicht "normal" verhält ab zum Doc morgen früh.

das kann auch ein Ausdruck von Schmerzen sein.. ein schnurren bedeutet nicht immer Wohlbefinden, geh mit ihr zum Tierarzt

Zittern ist ein Hinweis auf Schmerzen. Katzen schnurren auch dann.

Katzen schnurren auch wenn sie Schmerzen haben..... Zittern ist kein gutes Zeichen!

Am Ende: vor kurzem hatte/ *noch hat