Katze mag mich oder hasst mich?

3 Antworten

Auch eine Katzenmutter weist die Jungen mit Knurren und einem Pfotenklapps zurecht, wenn ihr etwas nicht passt.

Dein Kater ist nicht nachtragend. Er spürte wohl, dass er zu weit gegangen ist und es zu einer Abwehr kam und macht nun auf gut Wetter. Immerhin bist du sein Büchsenöffner, mit dem man es sich`s nicht verscherzen darf.

Also mache dir keine Gedanken, deine Reaktion war eine natürliche Abwehrfunktion.

Er hat verstanden, dass er was falsch gemacht hat und wollte dir zeigen, dass wieder alles gut ist.

aber bitte sei nicht gewalttätig gegenüber deiner Katze. Wenn das der Fall sein sollte, gebe sie bitte in eine andere Familie.

Deroier
Fragesteller

Ich bin nicht Gewalttätig, ich habe nur seinen Nacken gepackt und weggeschoben, damit er weg von mir soll

Freaknweak  30.01.2022, 15:41
@Deroier

Ok alles klar. Dann kuschele ganz normal mit ihm und zeige deine Liebe. Auch Miezen haben manchmal schlechte Laune und wollen ihre Ruhe :)

Deroier
Fragesteller
@Freaknweak

er schläft gerade auf der Decke, ich werde ihn erstmal schlafen lassen ☺️

ItsZol  30.01.2022, 15:42

Doch du bist gewalttätig! Eine frechheit seine Katze so zu mishandeln!! Du soltest dich mal bei ihr entschuldigen mit ein paar Whiskas leckerlyyys!!

Prinzessle  30.01.2022, 15:44

Er ist doch nicht gewalttätig. Es war eine natürliche Abwehrreaktion, die der Kater verstanden hat.

das passiert ja nicht heufig…. Aber….. ich glaube…. Ich glaube deine Katze hat sich in dich verknallt!

Deroier
Fragesteller

er ist männlich

ItsZol  30.01.2022, 15:32

na und? Dürfen Katzen nicht homosexuell sein??

Deroier
Fragesteller

und ausserdem war er nie so liebevoll, er ist immer genervt weggeangen als ich mich zu ihm gesetzt habe

Michel7777  30.01.2022, 15:42
@Deroier

Dein Kater ist wohl noch jung und lernt. Genauso wie du als Teenager. Das er es sich auf deinem Schoß gemütlich gemacht hat ist seine Art Entschuldigung zu sagen..🤗

ItsZol  30.01.2022, 15:33

Es war halt keine Liebe auf dem ersten Blick