Wenn mich jemand fragt : What's up?'' Was soll ich dann antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer nothing much what about youDas sagen auch andere zu mir wenn ich das ihnen sage!:)

G00DGOOD  14.05.2011, 21:10

Ja du bist auch so ein nothing much. :D Wenn dann: not much.

hillary122  23.05.2011, 15:28
@MMMM2

es ist nicht not much -.- es ist nothing much... geh mal englisch lernen

affenzaehnchen  11.06.2011, 02:04
@hillary122

falscher als nothing much geht nicht. Definitiv not much :-P Geh du lieber nochmal englisch pauken ;)

Ja, das ist natürlich falsch! ...And what about you? (und was gibt es bei dir?)

"nothing..just chillin'...whats up on your side bro?"

Da gibt es eine Seite mit 30 schlagfertigen Antworten auf "Whats up". Hier klicken:

http://www.schlagfertigkeit.com/antworten-auf-whats-up