Auf amerikanische Begrüßung antworten?

2 Antworten

Es gibt auch welche Amerikaner die guten Tag sagen.Oder nix.Haben die von den Deutschen geklaut.Aber nix benutzen die nur bei einer bestimmten Situation.Nix hat aber nichts mit Begrüßung zu tun.Falls du mich falsch verstanden hast.Meinte nur das nix auch die Amerikaner verwenden😅😅😅

Ehm nein die die du da genannt hast benutzen Amerikaner net als Antwort.Klar kann man es verwenden aber die benutzen andere Wörter.War mal selbst in Amerika gewesen.

Maria408  17.06.2020, 19:25

Ich kann dir gerne schreiben welche Wörter die benutzen.Nur wenn du willst.😊

Maria408  21.06.2020, 16:36
@kike03

https://youtu.be/v7hz64aVcRw hier schau dir das Video an.Falls da irgendwelche Wörter noch nicht genannt wurden,kann ich es gerne draufschreiben,ansonsten LG und schönes Wochenende noch😉👍