Gibt es eine Seite für amerikanische what's APP Gruppen?

3 Antworten

Ich kenne nicht einen Menschen in Nordamerika der Whatsapp nutzt oder kennt und ich wohne schon viele, viele Jahre hier.
Also ist die Möglichkeit eine Whatsappgruppe zu finden wohl schwindend gering.

Eine whatsappgrupppe kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir vielleicht trotzdem weiterhelfen. Es gibt eine App die heißt "hello Talk" mit der kannst du mit einheimischen schreiben und sogar telefonieren und so. Im Gegenzug kannst du ihnen deine Sprache ein bisschen näher bringen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Da benutzt doch keiner WhatsApp 😂