Austauschjahr Usa Gastfamilienbrief

3 Antworten

Jo passt aber mit 16 allein in die usa oder hab ich das falsch verstanden

Im zweiten Absatz meinst du sicher: 'he moved out'. Im dritten Absatz: because he doesn't .. Im dritten Absatz: We have stayed at many places. Absatz 4: we go shopping. Absatz 5: entweder: 'I am in the 10th grade in school.' oder: 'I'm visiting the 10th grade.' Absatz 5: ... is about 15 minutes away from my place/house/location. das "from me" bezieht sich eher auf einen aktuellen Standpunkt. Absatz 6: The USA have already been fascinating me for a long time. Absatz 6: many-sided (Bindestrich) Absatz 7: ... who likes to help (s muss mit)

sweety12345677
Beitragsersteller

Danke, das war sehr hilfreich

Hi, ich habe vor 5 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Eine Frage, hast du eine eigene Gastfamilie oder bekommst du sie via Organisation vermittelt? Wenn du sie noch nicht hast, musst du Anfang und Ende etwas umschreiben. Den Brief bekommen die Gastfamilien oft schon vorgelegt, bevor sie sich ihren Austauschschüler ausgesucht haben. Sprich sie haben ca. 10 solche Briefe zuhause und lesen sie durch und entscheiden erst dann ob sie dich nehmen oder nicht.

Da solltest am Anfang eher schreiben, danke, dass ihr euch Zeit nehmt, um meinen Brief zu lesen. Und Am Schluss, nochmal danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, ich hoffe der Brief hat euch gefallen.

Das wäre das einzige was ich zu bemänglen hätte. Die Fehler hat genuinebeauty ja schon umgebessert.

sweety12345677
Beitragsersteller

Ich bekomme eine Gastfamilie von der Organisation vermittelt. Dankeschön