wenn meerjungfrauen echt wären hättet ihr angst vor den?

4 Antworten

Wenn wir hypothetisch davon ausgehen, dass Meerjungfrauen tatsächlich existieren würden, wäre es schwierig zu sagen, ob man Angst vor ihnen haben müsste oder nicht.

Wie bei jedem anderen Lebewesen hängt das Verhalten von Meerjungfrauen von vielen Faktoren ab, wie ihrer Natur, ihrer Umgebung und ihrer Interaktion mit anderen Lebewesen, einschließlich Menschen. Es ist also möglich, dass einige Meerjungfrauen freundlich und harmlos sind, während andere aggressiver und potenziell gefährlicher sein könnten.

Die müssten eher Angst vor Menschen haben. Die jagen so gut wie alles was Essbar ist oder Möpse hat.

Kommt drauf an welche Hälfte der Fisch ist.