Gibt es Meerjungfrauen wirklich 😯?

7 Antworten

Also da man laut dem Internen bis jetzt nur 5% des Meeres erkundet hat, würde ich nicht ausschließen das es Meerjungfrauen gibt…

Also ich denke es gibt Wesen wie Meerjungfrauen, vielleicht sogar eine Zivilisation ganz Tief im Meer

Ich glaube nicht dran, es ist auch nicht wissenschaftlich belegt, also Nein.

Natürlich nicht. Ein Doppelwesen aus zwei Arten (Fisch/Mensch) ist absolut unmöglich, das ist ebenso Fantasie wie Pegasus, Zentauren und Wolpertinger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für u.a. Biologie

Nein nur wenn du eine Schauspielerin in H2O bist.