Glaubt ihr meerjungfrauen existieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 29%
Weiß nicht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil wir es selbst nicht gesehen haben heißt es ja noch nicht, daß sie nicht existieren. Vielleicht sehen sie nicht so aus wie wir es im TV und Co präsentiert bekommen

Hier sind einige Bilder dazu

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Meer)  - (Umfrage, Abstimmung, Meer)
Alina240507
Fragesteller

Sehe ich ( fast ) genauso. Ich denke, dass es vielleicht 2 Arten gibt.... Also hübsche und hässliche. Oder vielleicht nette und böse . Obwohl böse eher zu Sirenen passt😅😂

iQhaenschenkl  27.07.2020, 06:47

Das sind keine Meerjungfrauen, sondern Wolpertinger!

Ja

Ja weil es wurden ja nich 70% oder so des Ozean nich nicht erforscht :) es wäre möglich:)

Nein

Zu der zeit als man das glaubte war das Aberglaube und Wale waren da seltsame Fabelwesen.!

Nein

Vielleicht als ich kleiner war, aber mittlerweile nicht mehr