Gibt es wirklich Meerjungfrauen oder ist das Fake!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht gibt es keine Meerjungfrauen. Es wurde auf jeden Fall noch nie eine echte gesichtet. Allerdings wäre das Leben ganz schön langweilig wenn man nur an das glaubt was man sehen kann.
Was mich angeht, ich glaube gerne daran dass es irgendwo im Ozean Meerjungfrauen gibt, oder Elfen in den Wäldern.
Abgesehen davon haben wir Menschen erst ca 1% der Ozeane und deren Bewohner erforscht. Man kann also nicht mal sagen ob es welche gibt oder nicht 😄
Liebe Grüße

Larahorse
Fragesteller

Ok Danke für deine Antwort:)

zItsRicards  20.01.2019, 09:18

Aber schon zu Gemüllt

Meerjungfrauen gibt es nur im Film, in der Wirklichkeit existieren sie nicht.

es gibt sie nicht. Früher wurden Seekühe von Seeleuten die schon sehr lange auf See waren sicher auch mal angetrunken oder vor Durst und Hunger wahnsinnig und die sich sicher auch nach eine rFrau sehnten für Meerjungfrauen gehalten wenn sie diese flüchtig sahen. Auch wurden die Rufe von den Jungtieren der Mittelmeernönchrobbe  für die Rufe von Meerjungfrauen gehalten.  Diese Robben bringen ihre Jungen in Höhlen zur Welt und sind heute vom Aussterben bedroht. o

Das ist ganz einfach zu beantworten.
Meerjungfrauen SIND Fabelwesen.

Genauso wie Einhörner, Zentauren und was es noch alles gibt.

Nenn mir einen einzigen Grund, wieso man daran glauben sollte!
Es gibt keine bekannten Fälle von Meerjungfrauen, die gesichtet wurden.

Lg

Larahorse
Fragesteller

Ja schon aber der Ozean würde noch nicht mal zur Hälfte qusgekundschaftet