in welcher folge erfährt zane das mit den meerjungfrauen?

1 Antwort

Als er Dr. Denman (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist) und seinem Vater seine Theorie mit den Meerjungfrauen erzählt. So Bauen Dr. Denman und Dr. Bennet eine Falle für Rikki, Cleo und Emma und da sieht Zane dann das sie alle Meerjungfrauen sind. Dann versucht er sie zu retten, was er mit Lewis Hilfe dann auch schafft. Das ist die letzte Folge der ersten Staffel und heißt "in der Falle". LG ;D

höö er findet es raus? bitte was? ganzes leben zerstört digga