Meerjungfrauen echt?

4 Antworten

Gäbe es sie würden wir sie kennen denn sie würden nicht sher tief tauchen nur in der allertiefsten tiefe kennen wir nicht alle Tiere da ja Meerjungfrauen teil Mensch sein müssten würden die auch nicht tief kommen (reine Spekulation)

Das kann dir niemand genau sagen. Das Meer ist so tief, nur wenige Prozent der dort lebenden Wesen sind bekannt.

Wenn Du Ahnung von Biologie hättest und von Evolution, dann wüßtest Du daß es keine Meerjungfrauen geben kann.

Ich spreche jetzt von den Meerjungfrauen wie sie in Märchen, Fabeln,  Geschichten vorkommen  - also menschlichen Wesen, die nur Fischschwänze haben.

...und noch eins: gibt es diese Fantasiewelt auch Männer zu den weibl. Wesen ?  Wenn es keine gibt, ist eine Forpflanzung nicht möglich.

Was es gibt, sind Tiere die immer als Meerjungfrauen identifiziert werden bestimmte Robben, Delphine, Seekühe, etc.

Ich glaube das is Meerjungfraun gibt habe ich aber nie gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung