Eine Seltsame aber Biologisch Frage?

3 Antworten

Das ist leider eine alberne Frage, weil es sie nicht gibt: keine Meerjungfrauen + keine Kreuzungen zwischen Fisch + Mensch. Die bekommt man nicht mal in der Retorte nachgebaut. Selbst wenn es sie gäbe, hätten sie keine Eigenschaften eines Fisches, sondern nur eine Heckflosse. Menschliches Hirn, Lungen, Organe, Arme. Das wäre das gleiche wie die Apnoetaucher, die ohne Sauerstoff tief tauchen + oft nur eine breite Flosse für beide Füße haben, un schnell voran zu kommen. Meerjungfrauen sind ein Märchen!

Das ist keine alberne Frage, aber kommen wir mal auf die Schuppen zu sprechen: Auch die wären möglich: Schon in der Eiszeit haben Menschen auf dem Land aus Mammuts und anderen Tieren Kleider gemacht, also Sind die berühmten Schuppen der Meerjungfrauen in Grunde nur Kleidungen, das sie aus Verschiedene Schuppen von Fischen hergestellt haben. Außerdem habe ich es mir mal so vorgestellt: Die Meermenschen von der Dokumentation haben vielleicht tatsächlich keine Haare mehr: Jedoch sind sie in der Lage noch Kinder mit dem Menschen am Land zu bekommen: Aus dieser sind die "Modernen Meerjungfrauen" und diese haben die besagten Kleider aus Schuppen entwickelt. Aber vielleicht gibt es sie ja wirklich: Wenn wirklich mal eine gefangen wird. Z.B. in Amerika, ich sage nur Roswell, die Außerirdischen und Area 51.

Theoretisch wäre das schon möglich, praktisch hätten wir diese "Seemenschen" aber schon lange gefunden.

thurau1270
Fragesteller

Ja aber die Ozeane sin nur 3% erforscht, habe ich mal gehört, Wir wissen mehr über den Weltraum als über unsere Meere, nur weil wir bisher keine Meerjungfrauen entdeckt haben heißt es nicht dass es sie nicht gibt, mann kann aber auch nicht das gegenteil beweisen

zItsRicards  19.01.2019, 19:52
@thurau1270

Ja und die Meere haben wir schon zu Gemüllt mit Flaschen, Tüten und vielen anderen Sachen also sie täten sich vielleicht auch für den Müll entwickelt haben mit einer zweiten Haut entwickelt haben oder sehen anders aus zum schneller ausweichen aber ich glaub trotzdem noch an Meerjungfrauen das es diese Wesen gibt