Wenn man Wikipedia spendet, hören dann diese Banner, die jedes mal aufpoppen und nach Spenden fragen, auf damit, mich zu nerven?

6 Antworten

"Ich hab meine kleine Spende wie jedes mal gemacht. Trotzdem nervt mich auch wie vor der Gelbe Banner. Schrecklich echt! Nimmt fast die halbe Seite ein. und kommt immer und immer wieder."

Gerade gefunden. Anscheinend verschwindet er nicht.

Ich denke nicht, denn sie brauchen ja Geld, erst wenn der Beitrag die sie brauchen gespendet wurde (so die paar Millionen Euro), erst dann hört es auf.

Diese "Werbung" kommt dort weil sie Geld brauchen, es geht bei Wikipedia nicht ums Geld verdienen. Wenn nicht genügend Leute spenden kann Wikipedia die Server nicht mehr unterhalten und müssen ihren Dienst dann unter Umständen schliessen.

Ich denke nicht, dass die Werbebanner dann bei Dir weg sind wenn Du spendest. Müsstest Du aber mit dem Support klären.

Leg dir eine Benutzerkonto zu. Das geht sogar ohne E-Mail-Adresse. Dann hast du Ruhe vor den Bannern und noch ein paar schöne Extrafunktionen (Beobachtungsliste, verschiedene Skins usw.)