Wenn man Versucht auf der Beerdigung nicht zu weinen hat es dann was mit Stärke zu tun?

3 Antworten

da schauen aber alle drauf und wenn man nicht weint können gerüchte entstehen dass man den verstorbenen nicht so gern mochte wie die anderen die weinen. sowas kann einen das erbe kosten.

nein es hat nichts mit Stärke zu tun, sondern zeigt auch Schwäche. Stark ist jemand der auch Gefühle zeigen kann.

Und dazu braucht man sich garnicht zu schämen, wenn man auf einer Beerdigung weint, trauern ist das normalste der Welt und ohne Traueren verarbeitet man das ganze nicht.

Hmm habe mal n spruch gehört der lautet :´´Wenn man weint ist das kein zeichen von schwächen von stärke sondern ein zeichen von stärke seine gefühle zu zeigen´´