tränen unterdrücken...... hat jemand tipps? :///

13 Antworten

also erst mal tut mir das mit deinem Cousin leid :/ aber dass du deine tränen unterdrücken willst, weil du es nicht magst in der Öffentlichkeit zu weinen finde ich nicht so gut...wenn du weinen musst, lass es raus. es werden noch mehr leute weinen, deshalb versteh ich dich nicht so ganz

wenn du trotzdem einen tipp haben möchtest...mir hilft es immer nach oben zu schauen, damit ich nicht weinen muss. ob das bei jedem funktioniert kann ich nicht sagen, aber du kannst es ja mal ausprobieren...wenn es nicht klappt, lass es raus...

braynii4
Fragesteller

okey danke... es ist mir nicht peinlich, ich mag es einfach im allgeimeinen nicht :// aber danke :)

las es raus das befreit und die seele braucht das auch!

braynii4
Fragesteller

okey..

Warum? Es ist ganz natürlich das man bei so einem Anlass weint. Warum willst du dir das verkeifen? Es ist ja auch ein unterschied ob man einfach so losweint. Oder ob es einem peinlich ist bei einem traurigen Film zu weinen. Aber bei einer Beerdigung darf und "soll" man ruhig weinen. Das kann unglauglich gut tun.

braynii4
Fragesteller

ja nur das problem ist das ich normalerweise nur weine wenn ich alleine bin und es mir schwer fällt in der öffentlichkeit zu weinen ://

Nordseefan  01.07.2014, 19:45
@braynii4

Du brauchst aber trozdem keinen Kniff: Weinst du nicht weil es dir zu "peinlich" ist, ist das schon in Ordnung. Kommen aber die Tränen dann kommen sie. Dann "siegt" die Trauer über die Peinlichkeit. Und dann wird es für dich auch ok sein. Glaub es mir.

wieso willst du es unterdrücken somit zeigst du ihm und den anderen deine gefühle

ich wäre froh wen ich das könnte den ich kan bei beerdigungen nicht weinen bzw fühle kein trauer

braynii4
Fragesteller

das problem ist das ich es nicht mag meine gefühle zu zeigen.. :/

Mein Beileid. Es ist echt schlimm wenn so früh jemand stirbt .Nein habe ich leider nicht. Wisch sie dir halt weg oder blinzel oft aber es ist ja nicht schlimm bei einer Beerdigung zu weinen. Und wenn viele weinen fällst du auch nicht auf.

braynii4
Fragesteller

danke, ja ist echt schrecklich :/ aber naja... im notfall weine ich dann halt einfach