Morgen beerdigung, wie kann ich das weinen unterdrücken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es nicht. Weinen ist ein Zeichen einer gesunden Trauer, das zu unterdrücken ist schädlich.

Niemand verlangt das von dir, und wenn es doch jemand verlangt, dann braucht derjenige für dich kein Maßstab zu sein.

Weinen ist gut. Weinen ist gesund. Weinen ist normal bei Trauer.

Wenn dir nach Weinen ist, bitte weine! Auch dafür sind Beerdigungen da.

Warum willst Du es unterdrücken ? Weinen ist ganz normal wenn man traurig ist .

Du mußt nicht stark sein und auch nicht den Starken markieren. Weine wenn Dir danach ist.

Lass es raus.. ist einfach am besten. Um laute Schluchzer zu vermeiden kannst du dir auch ein Taschentuch vor den Mund nehmen und dich auf deine Atmung konzentrieren. Das hat mir auch geholfen. Wenn man dann diesen Takt hat mit dem Atmen kann man sich auch gut darauf konzentrieren und nicht zu sehr auf die Trauer.

Mein Beileid btw :/

Das mußte nicht unterdrücken, das ist was völlig normales.

Du musst das weinen nicht unterdrücken... Trauer ist was ganz normales.. nimm dir Tempos mit