Wenn man sein Ziel erreicht hat mit Subliminals bleibt es dann oder kommt es irgendwann wieder zurück?

1 Antwort

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Du kannst auch Subliminals für 'permanent results' (also dauerhafte Ergebnisse) anhören. Generell glaube ich aber, dass wenn du Subliminals oft genug über einen längeren Zeitraum anhörst, sich diese Informationen dann auch wirklich in deinem Unterbewusstsein verankern können und du somit automatisch dauerhafte Ergebnisse erzielst <3

chiara116
Fragesteller

hört man es nachdem man die ziele bekommen hat oder während

sn0wman  15.04.2024, 16:20
@chiara116

Ich glaube beides würde funktionieren. Aber am besten ist es währenddessen damit anzufangen.