Wenn man keine SitzplatzReservierung hat im Flugzeug?

4 Antworten

Ich kann nur die Sitzplatzreservierung gleich nach der Buchung empfehlen. Zumindest für lange Flüge, für kürzere ist es mir gleich. Auch bei längeren sehe ich eine Chance neue und nette Leute kennenzulernen. Kann gut, muss aber nicht.

Je nach Airline kann man selbst welche der noch freien Plätze auswählen oder man bekommt zufällige Plätze zugewiesen. Die können zusammen sein oder auch nicht.

Bei freier Sitzplatzwahl ohne Reservierung ist es zwar möglich, dass man nebeneinander sitzt, aber eben nicht sicher - das kommt eben darauf an, wo noch ein Platz frei ist.

Möglich ist alles, wenn du online eincheckst ist die Chance, zusammen zu sitzen, natürlich größer.