wenn man katzenfutter isst wird man davon krank?

10 Antworten

Nein, natürlich nicht. Das wäre ja schlimm, wenn das so wäre. Wer würde denn bitte schädliches Zeugs seiner Katze geben?

Nein. viele Vorschriften sind strenger als bei "Menschenfutter"

Birmli  08.06.2010, 20:40

Ansolut nicht....

Wenn du es mal isst, wirst du nicht gleich krank. Aber der Mensch braucht anderes als eine Katze - die fressen kein Obst und Gemüse, wär aber für dich zum Essen gut.

ich ess manchmal trockenfutter von der katze meines kumpels da passiert eig. nix