Katzenfutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind solche Sorten gut, die keine tierischen Nebenprodukte, kein Getreide und keinen Zucker enthalten.

Empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel z.B. Animonda.

Wenn's etwas teurer sein darf Terra Faelis.

Bei Trockenfutter finde ich Orijen bisher am besten.

Es gibt aber noch jede Menge anderer Sorten, die du ausprobieren kannst.

Bei den handelsüblichen Sorten aus der Werbung kannst du davon ausgehen, dass die Inhaltsstoffe Mist sind, z.B. Sheba, Felix, Whiskas und Konsorten.

Whiskas finde ich gut. Hatten wir auch bei unserer Katze.

NoLies  22.07.2022, 14:22

Whiskas ist Schrottfutter und definitiv kein gutes Futter. Schau einfach mal was da drin ist.