Gutes Katzenfutter aus edeka mit hohem fleisch anteil?

4 Antworten

Hey, Also im Fressnapf bekommst du sehr hochwertige Marken, denn im Supermarkt gibt es nicht wirklich Hochwertiges Futter.

Ich füttere Macs, Real nature, Terra faelis.

Gibt noch viele viele mehr, achte beim Futter kauf das ein hoher 100%tig deklarierter Fleischanteil enthalten ist und wenn Obst Gemüse und Öle mit enthalten sind, müssen diese auch deklariert sein.

Ich gebe dir mal ein Beispiel von einem hochwertigen und einem minderwertigen Futter, damit du es evtl besser verstehen kannst

Minderwertig

Huhn und Rind

Zusammensetzung

50% Huhn bestend aus Fleisch und Tierischen

Nebenerzeugnissen

15% Rind bestehend aus Fleisch und Tierischen

Nebenerzeugnissen.

Gedreide u.a. 2% Karotten

öle und Fette u. a 1% Sonnenblumenöl

Mineralstoffe Zucker

Hochwertig

Lamm 50% (bestehend aus Herz,Muskelfleisch

Leber und Lunge )

(Lamm und Pferde fleischbrühe 23,6%)

20% Pferd (bestehend aus Muskelfleisch, Herz

und Leber)

3% Zucchini, 2% Tomate, 1% Mineralstoffe ingwer 0,2%

Aber ich kann dir natürlich noch weitere Marken nennen, um dir die Entscheidung zu vereinfachen.

Terra faelis, Wildes Land, Mac's, Feringa, mjammjam, cats finefood, Animonda Carny, Wild Freedom, Betty's Landhausküche, Premiere, Cats Love, GranataPet,Strayz,Anifit, Müllers Naturhof, Pets Deli, Aniforte, Xantara, Tails&Trails, Lucky lou, OmNomNom, Sandras Schmankerl, VenandiAninel, Best nature, Dogs'n Tiger

Bei den Meisten Marken, musst du schauen ob es die im Fressnapf gibt, ansonsten kannst du über Zooroyal oder Zooplus bestellen oder direkt bei den Marken Firmen Also zum Beispiel Xantara das kannst du glaube nur über deren Shop bestellen.

Minderwertige Marken sind zum Beispiel

Sheba,Wihskas, KitKat,Felix,Multift,Royal Canin

Animonda vom Feinsten,Leonardo,Purina

Gourmet, Fit+Fun,Lily's kitchen.

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter.🥰

wennn es das ganz teure katzenfutter sein soll, kannste mal auf bitiba (google online) gucken, da gibts 100te sorten, meist über 1 euro die dose

sonst empfehl ich dir weiterhin aldi oder eben rossman 0.89cent dosen

Catlady102  31.01.2023, 21:47

Bitte kein Minderwertiges Zeug weiterempfehlen 🙏

In den Supermärkten findet man eher keine guten Futter. Besser online bestellen. Muss man nichts schleppen und bekommt es direkt an die Haustür geliefert.

Edeka hat ve3schiedene Sorten an Futter.

Musst halt auf die Dosen schauen welche den höchsten Fleischanteil hat.