Wenn man einem Mädchen seine Liebe gestanden hat , sie aber nicht genauso fühlt. Ist dann alles Vorbei oder kann man noch Freunde bleiben?

8 Antworten

Klar, warum nicht?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du ja den Abstand gehalten, nicht sie. Es spricht also nichts dafür, dass sie sich von Dir fernhält oder?
Und wenn sie nichts dagegen hat, ist es ja Dein Ding, ob Du mit ihr befreundet sein willst oder nicht.

Hi.

Also bei mir war es so, dass ich mich erst entlieben musste. Das hat bei mir minimum 2 Monate gedauert. Mein Indikator war, dass ich mich problemlos mit ihrem Freund anfreunden kann. Bis es soweit ist rate ich Dir (aus leidvoller Erfahrung) zu Abstand. Kannst Du ihr auch ganz offen sagen, dass sie weiß, woran sie ist.

Also bei mir und einer Freundin hat das ganz gut geklappt:)

Können schon, ob das so sein wird, ist eine andere Frage.

Wenn du noch Gefühle hast, solltest du weiterhin Abstand halten um deiner selbst Willen.