Wenn man die Frage stellt, liebst du mich?

14 Antworten

Naja...wenn man eine beziehung führen möchte, in der man auch geliebt wird, dann sollte man wohl darüber nachdenken, ob man sich selbst diese Chance geben möchte und die Beziehung beenden.

Wenn einem aber die Beziehung so reicht, auch ohne Liebe, führt man sie halt weiter, sollte aber auch nicht erwarten, dass da irgendwann noch oder wieder Liebe einen Platz findet. Das kann auch funktionieren, man kennt das so von Paaren, die schon sehr lange zusammen sind und keinen Grund sehen, wieso man sich jetzt noch den Stress einer Trennung antun sollte, wenns einem doch eigentich ganz gut geht und man nicht unglücklich ist.

Oder aber man ist noch gar nicht so lange zusammen. Liebe ist ja nicht von Anfang an da, sondern entwickelt sich. Vielleicht ist man einfach noch nicht so weit, aber das kann ja noch kommen.

Wenn einem etwas daran liegt, geliebt zu werden, dann muss die Beziehung beendet werden.

Guten Tag,

ein <NEIN> in einer Beziehung, die -wie Du schreibst- bereits ein Jahr vorhanden, braucht unbedingt eine Überlegung.

Einseitigkeit baut meistens auf Sand, bildet keine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft.

Sicher kannst Du weiterhin an evtl. aufkommende Liebe glauben, doch wer geliebt werden möchte, sollte sich anderweitig orientieren.

Viel Glück!

Lies mal das hier:

Ein Mädchen fragte einen Jungen: „Magst du
mich?“ Er sagte „nein“. Sie fragte: „Findest du mich hübsch?“ Er sagte
nein. Sie fragte: „Bin ich in deinem Herzen?“ Er sagte „nein“. Als
letztes fragte sie: „Wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich
weinen?“ Er sagte „nein.“ Sie wollte traurig davon gehen! Er packte sie
am Arm und sagte: “Ich mag dich nicht, Ich liebe dich. Ich finde dich
nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem
Herzen, du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen. Ich würde für
dich sterben"

Und nun denk´nochmal drüber nach!

Melmon100
Fragesteller

Er hat noch nie gesagt das er mich liebt. Nur das er mich mehr mag als er denkt und nicht weiß wie seine Gefühle sind. Und er ist gerne bei mir.

Unentwegte  13.10.2017, 06:40
@Melmon100

Gibt Jungs, denen fällt es unheimlich schwer, diese 3 Wörtchen über die Lippen zu bringen. Diese zeigen ihre Liebe eher durch Taten...Was tut er für Dich?

Melmon100
Fragesteller
@Unentwegte

Er kocht für mich und ist liebevoll zu mir. Aber ab und zu braucht er dann wieder seinen Freiraum für sich alleine.

Unentwegte  13.10.2017, 08:21
@Melmon100

Den lass´ihm auch ." Will eine kluge Frau´nen Mann an sich binden, lässt sie ihn an der langen Leine laufen". Guter Spruch!:)

Du hast seit einem Jahr einen Freund, der dich nicht liebt? Weshalb ist er dann mit dir zusammen??

Melmon100
Fragesteller

Das Frage ich mich auch.

sonnenperlchen  12.10.2017, 11:08
@Melmon100

Das musst du ihn fragen. Das wäre die zweite Frage nach der Liebesfrage gewesen.