Wenn man Besuch bekommt von einer Dame, die man kaum kennt, was bietet man am Nachmittag an?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Guglhupf mit Kaffee 0%
Belegte Brötchen 0%
Anderer Vorschlag 0%

1 Antwort

Das kommt drauf an, frag doch mal deinen Bekannten, ob sie gerne Kaffee trinkt oder lieber Tee, dann hast du da schonmal was passendes. Wenn nicht, dann mach einfach Kaffee, solange es nicht später als 3 Uhr ist. Gugelhupf ist immer eine gute Idee, vor allem, wenn sie diesen doch nicht mag. Dann könnt ihr den nämlich selbst noch essen, die Schnitten kommen halt am Abendtisch bei euch vlt nicht so gut an. So gesehen wär das also besser. Eine Alternative, die du dann noch anbieten kannst wären zum Beispiel süße oder salzige Kekse.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen oder dich auf ne Idee bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung