Wenn man am tag mit make up schläft ,ist es auch schädlich?

1 Antwort

Hallo,

"schädlich" ist es nicht unbedingt, aber auf jeden Fall ist es besser, wenn die Haut gut atmen kann und von Make-up größtenteils befreit ist. Und ob du dich jetzt vor oder nach dem "Mittagsschlaf" abschminkst, ist ja eigentlich egal ;)

Man sagt deshalb, man sollte das Make-up nachts wegmachen, da sich die Haut besonders nachts regeneriert. Verkehrt ist es aber nicht, so häufig wie möglich auf Make-up zu verzichten ;) Ich beispielsweise würde mich auch gar nicht wohl fühlen, mit Make-up einzuschlafen, ich kann nur ungeschminkt ins Bett gehen :D

LG

armandaxo
Fragesteller

Okay danke :)