wenn man Akne hat: lieber Butter oder Olivenöl "essen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Linoleic Acid (Pflanzliches Omega 6) ist in der Form welche in Olivenöl, Nüssen, Avocados enthalten ist, nicht entzündungsfördernd.
Entzündungsfördernd sind Arachidonic Acids welches in erhöhter Form durch Mästung von Tieren mit Getreide in Produkten wie Fleisch, Milch-Erzeugnissen, Eier, sowie Farm-Fisch enthalten ist.
Des Weiteren sind Hitze zerstörte Molekular-Formen der Linoleic-Säuren entzündungsfördernd, dazu zählen Sonnenblumenöl, Rapsöl, Kokosmilch... etc.

Woher ich das weiß:Recherche