Wenn Krank Hausaufgaben Mach?

3 Antworten

Hallo anima150,

Ich schlage dir vor, einen besten Entwurf deines Plakates noch vorzubereiten und diesen deiner Lehrerin zu zeigen. Ich denke so ein Entwurf könnte erstmal auf einem einfachen DIN A4 Blatt sein mit den Ideen/Informationen, an die du dich noch erinnerst. Vielleicht magst du sie bitten, dass du aufgrund deiner Krankheit das Plakat anschliessend weiter ausarbeiten darfst, wenn du wieder Zugang zu den weiteren Informationen hast und die Läden wieder offen haben.

Lieber Gruss,

Thomas

Grundsätzlich erwarten die Lehrer, dass man den Stoff nachholt, wenn man krank ist. Meiner Meinung nach, ist das auch verständlich.

anima150
Fragesteller

ja aber das problem ist ich muss es nicht normal nachholen soldern direkt während ich noch krank bin.

Dann kleb halt 2 oder 4 DinA4 Seiten zusammen. Dann kannst du auch dein Plakat machen.

anima150
Fragesteller

ja aber soll gut sein auserdem die inforamtioen die man bracuht hab ich auf ein blatt schon vor ner woche geschrieben und hab die also nicht weil die in der schule sind.

Larimera  14.12.2022, 20:25
@anima150

Versuch dich zu erinnern, was auf dem Blatt stand. Vielleicht kann dir auch ein Klassenkamerad helfen.
Du hast die Wahl... ne 6 weil du nix abgibst - oder evtl. ne 4 weil du zumindest alles versucht hast, um die Aufgabe zu erledigen.

anima150
Fragesteller
@Larimera

ja wollt rwähnen das meine frage was ob man es machen muss oder die lehrer die nicht zwingen können

Larimera  14.12.2022, 20:51
@anima150

Du lernst für dich und dein Leben/deine Zukunft... nicht für die Lehrer.

MentN  14.12.2022, 21:05
@Larimera

das ist die allgemeine Rede... 90% des Unterrichts vergisst man oder braucht man nicht mehr