Hausaufgaben über ferien (sonderfall?)?

2 Antworten

Wieso sollte es nicht erlaubt sein?

Dafür gibt es kein Gesetz. Ich hab damals oft Hausaufgaben über die Ferien bekommen.

Vor allem habt ihr ja nicht gleich in den ersten Tagen französisch.

Ich sehe nichts falsches dran.

Am besten gleich Anfang der Ferien alles machen und dann hast du die restliche Zeit vollkommen frei

dass Hausaufgaben nicht über die Ferien aufgegeben werden dürfen ist ja klar

Seit wann das?

Außerdem hat sie gar nicht verlangt, dass ihr die Hausaufgaben in den Ferien macht.