Hausaufgaben an Feiertag und Brückentag?

4 Antworten

Da du eine Woche dafür Zeit hast, ist es definitiv erlaubt.

Wäre es beispielsweise von Donnerstag (Feiertag) auf Freitag, so wäre es nicht rechtskräftig, da an Feiertagen von Hausaufgaben abgesehen werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Ja ist es.

Wenn es bis nächste Woche ist, ja

Wenn es bis Donnerstag oder Freitag ist, nein

Darf ich Dich mal darauf aufmerksam machen, dass Du nicht in der 5. Klasse, sondern in der Oberstufe bist.

Teilzeitcool
Fragesteller

Dein Problem ist jetzt genau was? Allein dass ich in der Oberstufe bin und die Klausurphase bereits begonnen hat, denke ich ist es gerechtfertigt zu fragen ob Hausaufgaben in einem Fach das man mündlich belegt hat nötig sind. Also ganz ehrlich komm mal auf dein Leben klar und mach nicht Probleme wo keine sein sollten.

bassbratsche  11.05.2021, 21:20

Das paßt schon. Der heißt bestimmt Kevin und wird später mal BWL studieren