Habt ihr den Freitag als Brückentag gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Donnerstag und Freitag frei 57%
Nur Donnerstag frei 38%
Gar nicht frei 5%
Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donnerstag und Freitag frei

Hey,

Ich hatte Donnerstag und Freitag frei, aber Freitag war Studientag, deshalb habe ich da noch Aufgaben bekommen. 🥲

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Donnerstag und Freitag frei

Und Dienstag war auch noch frei 😅 also nur Montag und Mittwoch in die Schule

Anninoko
Fragesteller

Cool

Ich hab gerade 38 Brückentage.

Erst Freizeit, wann Erkältung und ab heute gehts in Urlaub. 4 Wochen Kanada.

Nur Donnerstag frei

Wenn man im Einzelhandel arbeitet, der von Montags bis Samstags (und gelegentlich auch mal am Sonntag) offen hat, hat man in den allermeisten Fällen zwar den Feiertag frei, darf tags drauf aber wieder im Laden stehen.
So wie eben auch meinereiner.

Darum Nur Donnerstag frei, Freitag und Samstag durfte bzw. darf ich wieder arbeiten. Und dieses auch noch bis 20.00 Uhr.

Nur Donnerstag frei

Hey,

ich hatte nur am Donnerstag Schulfrei 🥲 Na ja immerhin... :) Ich komme aus Bayern, und ich weiß von keinem hier (weder Erwachsenen noch Kindern), dass sie huete frei hatten 😂

Gut, maybe liegt das an meinen mangelnden sozialen Kontakten 🥰😂😂

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨