Ist am tag nach christi himmelfahrt schule?

16 Antworten

Dies kann jedes Land/Bundesland und jede Schule allein entscheiden,sie darf sich aussuchende sie einen brückentag haben möchte oder nicht,bei uns in Deutschland ist in den meisten Städten und Schulen brückentag,aber nich in allen

Es kommt darauf an wo du wohnst! Kann ganz unterschiedlich sein...

In Hessen haben wir auf jeden Fall frei :) kommt halt darauf an, wo du wohnst :)

Ob das stimmt kommt darauf an wo du zur Schule gehst. Denn das ist von Schule zu Schule unterschiedlich.

Wenn du unsicher bist ruf deine Klassenlehrerin an!