Brückentag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Meistens haben wir im Frühling und im Herbst jeweils 3 Wochen Urlaub und da gibt es selten mal einen Brückentag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Den Brückentag habe ich nicht extra freigenommen. Freitags arbeite ich meistens sowieso nicht so lange, da lohnt sich dann ein Urlaubstag dafür weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

mein Friseur hat geöffnet und macht kein Brückentag, die Supermärkte ebenso (und wow, sogar am Samstag), mein Zahn und Hausarzt haben auch Sprechstunde, ich hoffe dass es auch Strom/Gas/Wasser geben wird, und hoffentlich fährt auch die Bahn, so dass ich selbst zur Arbeit komme ...