Wenn jemand das weiße Haus angreifen würde, wo wird der President hingebracht?

7 Antworten

Auf dem Nachbargrundstück steht zwischen dem Efeu, dem Ginster, den Brpmbeer-sträuchern und dem Farn ein Nato-Tarnzelt - ist aber recht schwer zu finden! Dort wird er hin gebracht!

In die Air Force One.

Ziel unbekannt!

Sarix
Fragesteller

Ja schon klar, aber ich bezieh mich eher auf einen extrem-fall , wenn der Präsident nicht zur Airforce one gelangen kann

Das weisse Haus, ist voll von Geheimtüren und Verstecken. Es ist wie in einem Horrorfilm, wo plötzlich der Schrank in die Katakomben führt

Es gibt unter Washington DC. einen riesigen Tunnel, der in eine andere Stadt führt, von dort kann er im Kriegsfall direkt auf jeden Fleck amerikas reisen. Ist kein witz, google mal oder schau ne Doku!

An einen Ort, der niemandem bekannt sein wird.