Wenn ihr jetzt eine Person sofort heiraten müsstet wer wäre es?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Mann, mit dem ich seit fast 20 Jahren schon glücklich verheiratet bin würde ich jederzeit wieder heiraten.

Sofort ohne jegliche Planung würde ich niemanden heiraten. So steht man sofort eben beim Scheidungsanwalt und muss teuer für seine Sofortige unüberlegte Handlung bezahlen

den typen mit dem ich vor 5 monaten knta hatte und immer noch darüber träume 🙏🙏 (erlöst mich es ist kein joke mehr)

Meine Partnerin, die ich von klein auf kenne und mit der ich seit 14 Jahren zusammen bin.

Allerdings sind wir bereits seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Freedom90  09.03.2024, 23:50

Aww wie süß 🥰

Einfach meine beste Freundin. Bleiben trotzdem einfach Freundinnen, dann ist das Problem gelöst. Mit ihr zusammenzuleben würde mich nicht groß stören.