Wenn Ihr in einer Partnerschaft seid, schläft Ihr dann links, oder rechts im Bett / Doppelbett, mit euren Partner zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

M rechts 44%
W rechts 25%
M links 19%
M links 13%

10 Antworten

W rechts

Ich habe mir nie Gedanken dazu gemacht. In meine jetzigen Beziehung hat es sich aber ergeben, dass ich rechts schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
W rechts

Ich schlaf immer an der Tür, weil ich so oft nachts Pippi mache haha.

eigentlich schläft der Mann an drr Tür, das soll als Beschützer gelten. Wobei Einbrecher auch durchs Fenster kommen können haha

W rechts

Meinst du wenn man vor dem Bett steht oder drinnen liegt?

Mir ist es egal welche Seite. Da wo der kurze Weg zur Tür ist schlafe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist unterschiedlich. In meinem Bett schlafe ich links, bei meinem Freund rechts. Ich schlafe generell einfach lieber auf der Seite, wo die Wand ist.

Kommt sehr drauf an, mir ist es ehrlich gesagt komplett egal aber wenn sie innen oder so liegen möchte lege ich mich da hin, wo platz ist, was wenn man mit einem Mädchen in einem Bett schläft eh meist nicht der Fall ist haha :D