Wenn ihr euch lange nicht wäscht, wie riecht ihr euch?

3 Antworten

Ist noch nie passiert dass ich mich lange nicht gewaschen habe.

Trieanguliezeps
Fragesteller

Noch nie Depressionen gehabt wa?

User12345807  11.01.2024, 01:14
@Trieanguliezeps

Tatsächlich habe ich seit 4 Jahren Depressionen, habe allerdings auch eine Zwangsstörung weshalb bei mir immer alles sauber und aufgeräumt sein muss.

einfach nach Schweiß...mehr nicht.

Lustig ist es immer, wenn man sich auf der Arbeit auszieht und dann die Blicke der Frauen... manche scheint der Geruch an zu turnen :))

Gar nicht, man nimmt es irgendwann nicht mehr wahr. Die Umwelt natürlich schon.

Meine Ex roch unter den Armen dann immer nach Bratensoße. Sehr merkwürdig.