Meine Mutter ist so Eklig!

3 Antworten

ich finde das sehr ekelig.leider sehe ich das zu oft.

Aber immerhin ist sie deine mutter und du solltest dich nicht über sie beschweren

andererseits sollte sie auch einsichtiger sein.

wenn nichts weiter hilft, dann könntet ihr vielleich portionieren, sodass du einen eigenen isolierten anteil deines essen hast

das machen leider viele. Nicht nur wenn man vom Klo kommt. Allein schon beim Einkaufen , Einkaufswagenstange, was da so Alles drauf ist Mahlzeit !!! Deine Mutter immer und immer wieder darauf hinweisen, Hände waschen . Wenigsten nach dem Besuch auf´m Klo. Ist eigentlich das mindeste und Vorbild sollte deine Mutter auch sein.

Das kenne ich nur zu gut, ist einfach widerlich, aber so leute kann man nicht ändern, ess einfach nichts mehr bei ihr und mach dir dein Essen selber, so mache ich das auch.

GDeadBean
Fragesteller

Ja mach ich auch ich finds eklig eltern sollen doch eine vorbildfunktion haben